www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

2. Tag

Freitag 24.08.07

Vancouver - Manning NP


Nach einem ausgiebigen Breakfast wurden wir pünktlich um 10.00 pm von Rolf, unserm Motorhome-Vermieter, im Hotel abgeholt. Nach einer herzlichen Begrüssung fuhren wir zu seiner Vermietstation. Unübersehbar stand ein riesiges Vehikel auf dem ersten Platz. Zuerst erschraken wir etwas, als Rolf sagte: "das ist euer Auto für 3 Wochen". So gross hatten wir uns das Gefährt nicht vorgestellt. Nun steht die erste Fahrt zum grossen Shoppingcenter bevor und das Motorhome erweist sich überraschend wendig. Wir fahren zu unserem ersten Campground in den Manning Park, welchen wir so sehr mögen. Nach längerem suchen, finden wir einen schönen Platz für 2 Tage.


Information zum Tag:

  • Motorhome Vermietstation: Wild West Campers, Burnaby, BC V5J3H6, Canada
  • gefahrene Strecke: 229 km
  • Wetter : sehr warm und sonnig
  • Campground: Hampton ( Can.$ 14.-)
  • Holz beim Ranger gekauft: 1 Bund Can.$ 6.00

Keine Bilder vorhanden

 

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.