www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

1. Tag

Donnerstag 23.08.07

Zürich - Vancouver


Unsere Nachbarin brachte uns zum Flughafen Zürich-Kloten. Wir hatten am Vorabend eingecheckt und konnten so um 09.00 Uhr direkt durch die Passkontrolle gehen. Nach einer gründlichen Zollabfertigung flogen wir mit der Lufthansa um 10.20 Uhr nach Frankfurt.

Der Weiterflug um 13.05 Uhr mit Air Canada nach Vancouver war lang aber noch ganz angenehm.
Um 14.10 pm (Mez 23.10) landeten wir pünktlich in Vancouver. Ein Shuttle-Bus brachte uns zum Hotel "Coast Vancouver Airport" in welchem wir für eine Nacht ein Zimmer reserviert hatten.

Vom Hotel aus telefonierten wir mit der Motorhome-Vermietstation "Wild West Campers" und vereinbarten die Abholzeit auf den nächsten Morgen um 10.00 a.m.

Wir erkundeten zu Fuss die nähere Umgebung des Hotels. In einer Bar löschten wir unseren Durst mit einer kühlen Cola. Die Müdigkeit vom langen Flug holte uns aber bald ein und so gingen wir zurück in unser Hotel. Wir gingen früh schlafen, denn morgen möchten wir frisch und ausgeruht unsere Reise starten.


Information zum Tag

  • Flug: Zürich-Frankfurt = 1 Std.
  • Flug: Frankfurt-Vancouver = 10 Std.
  • Zeitverschiebung: - 9 Std.
  • Hotel: "Coast Vancouver Airport"
    041 SW Marine Drive
    Richmond,BC V6P 6L6

Keine Bilder vorhanden !

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.