www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

2.Tag

Vancouver - Manning N.P.

Freitag 14.06.2002

Nach einem reichhaltigen, guten Frühstück, werden wir von einer Mitarbeiterin von WildWestCampers im Hotel abgeholt. Nach einer freundschaftlichen Begrüssung mit Rolf Weber (Autovermieter) übernehmen wir das Motorhome, es ist, wie wir es gewohnt sind, in tadellosem Zustand. Unser Reise-Abenteuer kann nun definitiv beginnen, wir stürzen uns gleich in den Mittagsverkehr und lassen Burnaby bald hinter uns. Das ungute Gefühl mit einem so grossen Motorhome zu fahren verfliegt sehr rasch, die Routine vom letzten Jahr stellt sich gleich wieder ein. Wir fahren durch die Stadt und lassen den grossen Verkehr hinter uns. In einem riesigen Supermarkt decken wir uns für die nächsten Tage mit Food ein. Auf dem Canada-Highway fahren wir dem Fraser River entlang via Hope zum Manning Park. Es liegt noch Schnee hier und im Coldspring-Campground ist nur ein kleiner Teil zum campen offen und schon recht belegt. Wir finden aber noch einen schönen Platz für die erste Nacht. Es ist recht kühl hier, trotzdem unternehmen wir nach dem Nachtessen einen langen Spaziergang durch den Manning Park. Die Zeitumstellung macht uns noch zu schaffen, deshalb gehen wir früh schlafen.


Information zum Tag

  • Abfahrt: 12:00 / Ankunft: 17:45
  • Distanz: 231 km (Total 231km)
  • Wetter: sonnig, warm
  • Campground: Coldspring / Can.$ 12.--

  • 0221
  • 0222
  • 0223
  • 0224



Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.