www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

17.Tag

Santa Cruz Californien - Big Sur Californien

Samstag 17. Juni 2000

Auf diesem Campground hat es uns gar nicht gefallen. Früh am Morgen fahren wir weg. Heute am Father's Day wird es noch schwieriger werden als gestern einen Campground zu finden. Nach einer kurzen Fahrt ins Landesinnere finden wir bald einen Platz für diese Nacht. Beruhigt fahren wir wieder los, wir wollen nach Monterey und Carmel. Aber irgend etwas stimmt nicht es wird immer hügliger, wir sollten doch in Richtung Pacific fahren! (Na, ja wir haben die falsche Richtung erwischt) Nicht ärgern, schnell umkehren. Bald kommen wir in Monterey an. Hier gibt es viel zu sehen. Anschliessend fahren wir nach Carmel. Den Campground weit im Landesinnern werden wir nicht mehr aufsuchen, war ein etwas voreiliger Entschluss. (Werden wir unter Unkosten verbuchen!!) Nun schauen wir uns aber das malerische Städtchen Carmel mit seinen Knusperhäuschen an. Clint Eastwood war hier lange Zeit Bürgermeister. Wir gehen fein essen in einem der vielen schönen Restaurant. Weiter geht die Fahrt. Am Big Sur auf dem gleichnamigen Campground, mitten in den Redwoods, finden wir einen wunderschönen Platz für 2 Nächte. Morgen wollen wir noch einmal in das herzige Städtchen Carmel fahren und auch nochmals die Fahrt auf dem fantastisch schönen Hwy 1 geniessen.


Big Sur Campground US$12.--


  • 00171
  • 00172
  • 00173

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.