www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

22.Tag

Frankfurt - Zürich

6. Juli 2001

Um 10.20 Uhr MEZ landen wir in Frankfurt. Nun müssen wir bis um 12.50 Uhr warten auf den Anschlussflug nach Zürich. Das Erste was uns in Frankfurt in die Augen sticht, ist die Riesenschlagzeile auf der Frankfurter Allgemeinen, von Hannelore Kohl’s Selbstmord. --Schrecklich. Der Flughafen ist dreckig und was sich da für Volk herumtreibt, wenn man da mit dem Airport in Vancouver vergleicht. Es dauert ewig bis wir um 12.00 Uhr mit einem Bus zu unserer Lufthansa gefahren werden. So noch eine gute halbe Stunde und wir haben die langen Reise hinter uns, wir sind todmüde. Unsere Tochter Monika und unser Enkelkind Sara begrüssen uns in Zürich Kloten mit einem schönen Blumenstrauss.

Jetzt freuen wir uns doch wieder auf unser Zuhause. Wir haben sehr schöne, fantastische, erlebnisreiche Ferien gehabt und wir werden sicher wieder einmal nach Kanada reisen.


Keine Bilder vorhanden !
Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.