www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

14.Tag

Pemperton – Whistler – Horseshoe Bay – Ferry – Vancouver Island - Saanichton

28. Juni 2001

Der Regen prasselt auf unser Mobilhome. Nichts ist mit der Wanderung auf die umliegenden schönen Berge von Whistler. Es ist schon sehr schade. Aber gegen das Wetter kann man nichts tun. Unser Entschluss ist gefasst, auf nach Vancouver-Island zu unseren Freunden. Wir fahren zügig nach Squamish umfahren Vancouver, steuern die Fähre Horseshoe-Bay an. Das Wetter wird immer besser. Wir telefonieren auf der Fähre mit unseren Freunden und sie freuen sich, dass wir schon einen Tag früher kommen als geplant. Sie haben ein langes Wochenende vor sich, wegen dem Canada-Day am 1. Juli. Bei hochsommerlichen Temperaturen kommen wir um 17.00 Uhr in Nanaimo mit der Fähre an und haben nun noch knapp 2 Stunden Autofahrt vor uns. Sie wohnen in Saanichton, dass ist in Richtung Victoria. Bei ihnen angekommen, werden wir mit einem guten Nachtessen verwöhnt. Wir haben uns viel zu erzählen und wir freuen uns darauf ein paar schöne Ferientage mit ihnen zu verbringen.


  • Tag140
  • Tag141
  • Tag142
  • Tag143
  • Tag144
  • Tag145
  • Tag146
  • Tag147
  • Tag148

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.