www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

26.Tag

New York - Zürich

Mittwoch 09.10.1996

Heute ist unser letzter Tag hier in New York. Wir packen unsere Koffer, checken aus im Crowne Plaza Hotel und gehen wie immer in unserem Restaurant frühstücken. Anschliessend kaufe ich noch einige Souveniers für unsere Lieben zu Hause.

Wir haben sehr viel gesehen auf unserer Reise von San Francisco nach New York und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen Eindrücken, die erst einmal verdaut werden müssen. Die Tage hier in New York waren für uns der krönende Abschluss der gigantischen Tour durch die USA.

Nun freuen wir uns aber auch wieder auf unser Zuhause und auf unsere Familie in der Schweiz.
Die Maschine der American Airline sollte um 18:00 Uhr starten vom JFK Airport, der Abflug verschiebt sich aber um 2 Stunden wegen eines Defekts!

Als Entschädigung für die Wartezeit kommen wir dafür beim Abflug in den Genuss einer fantastischen Aussicht auf das Lichtermeer von New York by Night.


  • 9627_1

 

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.