www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

3.Tag

San Diego Californien - Buckeye Arizona

Samstag 3. Juni 2000

Heute steht uns eine lange Fahrt bevor. Wir fahren von unserem 1. Campground in Pauma Valley weg, via San Diego bis Escondido, dann fahren wir nach Palm Springs. Dort weht ein trockener, heisser Wind. Die Hitze hält uns von einem längeren Aufenthalt in Palm Springs ab. Wir füllen den fast leeren Tank und fahren weiter in Richtung Phoenix. Links und rechts des Hwy. wachsen im Josuha Tree Nat. Park die riesigen Saguara-Kakteen. Es ist sehr, sehr heiss. Wir fahren zu unserem zweiten Campground in Buckeye, die Bäume auf diesem Campground sind noch sehr klein und spenden keinen Schatten. So sind wir doch sehr der gleissenden Sonne ausgesetzt. Aber es hat wenigstens einen Pool, der könnte doch für etwas Erfrischung sorgen: Weit gefehlt, das Wasser kocht fast, von Erfrischung keine Spur. Im Inneren unseres Vans herrschen Temperaturen an die 45 Grad C. Die Nacht bringt die ersehnte Abkühlung auch nicht. In dieser Situation wird uns klar, dass dieser Van zwar sehr praktisch ist und viele Vorteile hat, aber dass er sich für die Wüste Arizonas (in dieser Jahreszeit) nicht eignet.


Destiny RV Resorts Phoenix, Buckeye Arizona US$ 27.35


  • 0031
  • 00310
  • 0032
  • 0033
  • 0034
  • 0035
  • 0037
  • 0038
  • 0039

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.