www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

3.Tag

Hope - Mannings N.P.

17. Juni 2001

Heute sind wir um halb neun Uhr losgefahren von unserem Campground in Hope. Unser Ziel ist der Mannings-N.P. Es ist eine sehr schöne Fahrt dem Fraser River entlang. Nun sind wir im Nationalpark angekommen und machen erst einmal eine Kaffeepause und schauen uns im Visitor-Center um. Draussen lassen sich die unzähligen Erdhörnchen von den Touristen füttern, sie sind sehr zutraulich. Wir erkunden den sehr schönen Mannings-Nationalpark. Nun wird es aber langsam Zeit einen Campground zu suchen. Heute findet man wieder überall Platz, das Weekend ist vorbei. Wir entscheiden uns für einen sehr schönen Platz im Coldspring-Campground. Er ist mitten im Wald, sehr idyllisch gelegen. Bruno macht ein grosses Feuer, leider fängt es aber stark zu regnen an. So müssen wir unser Menu umstellen, nun gibt es anstatt Steaks vom Grill, Fischfilets aus der Pfanne. Gerade bekommen wir Besuch von einem herzigen, jungen Elk, er ist ganz nahe bei unserm Camper. Wir schauen ihm lange zu.

  • Coldspring Campground Can.$ 12.00 (mit Holz)

  • Tag31
  • Tag32
  • Tag33
  • Tag34
  • Tag35

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.