www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

2.Tag

Los Angeles - San Diego

Freitag 2. Juni 2000

Nach einem ausgiebigen, amerikanischen Frühstück in unserem Hotel werden wir von Klaus, Inh. der Vermietstation in L.A., um halb 10.00 Uhr abgeholt. Er fährt uns durch den starken Verkehr von Los Angeles zu seiner Vermietstation, welche etwas ausserhalb von L.A. liegt. Im Unterschied zu anderen Reisen haben wir diese Tour nur so ungefähr geplant, was nicht gut war, wie sich im Verlauf unserer Reise herausstellte. Wir übernehmen unseren Maxi-Van, dieses Fahrzeug kennen wir schon von der letztjährigen Kanada-Reise. Von dieser letztjährigen Kanada-Reise haben wir ein schönes Album mit Reisebericht und Fotos zusammengestellt, war in der Art, wie wir die anderen Reisen dokumentierten, für uns noch nicht machbar). In einem riesigen Supermarket etwas ausserhalb von Los Angeles kaufen wir alles Nötige für die nächsten Tage ein.

Nun kann unsere Ferienreise beginnen. Auf einer schönen Fahrt entlang der Pazifiküste erreichen wir San Diego. Hier ist es sehr heiss und sehr mexikanisch. Auf einem schön angelegten, riesigen Rastplatz machen wir unseren ersten Stop, es ist uns aber nicht so geheuer, es ist irgendwie unheimlich hier, seltsame Typen stehen herum. So setzen wir unsere Fahrt bald fort auf der I-76 und fahren durch die herrliche Orangenplantagen des Pala- Indianerreservat zu unserem ersten Campground.


Oak Knoll Campground Pauma Valley Californien US$ 24.-


  • 0021
  • 0022
  • 0023
  • 0024

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.