www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

1.Tag

Zürich - New York - San Francisco

Samstag 14.09.1996

Endlich ist es soweit, wir starten in unsere Ferien nach Amerika zu unserer grossen Reise von Westen nach Osten.
Um 09:45 checken wir im Flughafen Zürich Kloten ein.
In acht Stunden erreichen wir nach einem ruhigen angenehmen Flug mit der American Airline, New York. Die Aufenthaltszeit von ca. 2 Std. reicht gerade für die Zollformalitäten. Dann müssen wir uns sehr beeilen zu unserem Gate und dort wieder einchecken. Bald startet unsere Maschine der AA nach San Francisco. Wir kommen um 19.30 (MEZ So. 04:30) in San Francisco Airport an. Ein Reiseleiter der ATI (Allround Travel International) stationärer Reiseveranstalter holt uns vom Airport ab und bringt uns in einer knappen Stunde in unser Hotel in San Francisco. Dort müssen wir noch die Ankunft unserer Koffer abwarten und können dann endlich unsere Zimmer beziehen. Todmüde sinken wir in einen tiefen Schlaf.


  • 961.1

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.