www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

5.Tag

Coeur d'Alene - Whitehall (Butte)

Montag 17.06.2002

Heute fahren wir um 09.00h vom Campground in Coeur d'Alene weg. Es ist es leicht bewölkt, aber das ist weiter nicht schlimm, wir werden ohnehin fast den ganzen Tag im Auto verbringen. Unser nächstes Ziel ist der Bundesstaat Montana, auf diese Gegend freuen wir uns schon sehr. Es war schon lange unser Wunsch einmal in diese Gegend in Nordamerika zu reisen. Die Landschaft hier ist wirklich sehr schön, es hat grosse Farmen, riesiges Weideland für Rinder und Pferde, hohe Berge, das ist Montana. So haben wir es uns vorgestellt. Ab und zu überholt uns eine Gruppe Harley-Fahrer auf den endlos langen Strassen. Wir geniessen die Fahrt durch das weite, faszinierende, abwechslungsreiche Land. Nun sind wir schon ein paar Stunden unterwegs und müssen uns schon wieder auf die Suche nach einem Campground für diese Nacht machen. Wir finden einen Platz in Whitehall/Pipestone, das ist nahe dem grösseren Ort Butte. Hier hat es einen Einkaufsladen, einen kleinen Pool, ein Spa, sehr saubere Duschen/WC und Waschmaschinen. Wir sind ziemlich müde nach der langen Fahrt und den vielen Eindrücken. Wir richten uns gemütlich auf unserm Campground ein und nach einem guten Nachtessen geniessen wir noch eine Weile die schöne Abendstimmung in Montana.


Information zum Tag

  • Abfahrt: 09:00 / Ankunft: 16:40
  • Distanz: 489 km (Total 1333 km)
  • Zeitumstellung: 1 Stunde vor (Mountain-Time)
  • Wetter: warm, leicht bewölkt bis sonnig
  • Campground: Pipestone / US$ 28.80

  • 0251
  • 0252
  • 0253
  • 0254
  • 0255
  • 0256
  • 0257
  • 0258

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.