www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

23.Tag

Los Angeles Californien

Freitag 23.Juni 2000

Unser Entscheid steht fest, keine Nacht mehr werden wir in diesem Wohnmobil schlafen. Wir putzen das Auto innen und aussen blitzsauber und fahren dann zu Klaus und Gabi, bei denen wir unser Wohnmobil wieder abgeben können. Rolf Weber von Wild West Campers wird es dann dort abholen, dass ist ein Service welcher Wild West Campers in Canada anbietet.

Bei Klaus und Gabi angekommen, packen wir unsere Koffer und wir werden zu unserem Hotel gefahren. Aber oh Schreck, wo sind wir den hier "gelandet" was ist denn das für ein Hotel? Hier hat es sozusagen nur Backpackers-Touristen!! Eine ganze Meute von Jugendlichen ist eben von einem California-Trip zurück gekommen und es geht chaotisch zu und her.

Wir haben nun vor etwas Feines essen zu gehen im Restaurant des Hotels. Das Essen ist aber miserabel, ungeniessbar.

In dieser Nacht kriegen wir kein Auge zu, so laut spielt die Musik in der Disco, welche genau schräg gegenüber unseres Zimmers ist. Der letzte Abend wird von den Jugendlichen ausgiebig gefeiert.


  • 00232

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.