www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

12.Tag

Barkerville – Lac la Hache 112 Mile

26. Juni 2001

Dunkle Wolken sind über uns und bald fängt es auch wieder zu regnen an. Um halb 10 Uhr fahren wir von unserem schönen Campground in Barkerville weg. Wieder in Quesnel angekommen, fahren wir auf dem Cariboo Hw (Gold Rush Trail) hinunter nach Williams-Lake. Unterwegs kaufen wir in einem grossen Supermarkt ein, denn unser Kühlschrank ist wieder einmal fast leer. Jetzt wird auch das Wetter wieder besser, die Sonne guckt hinter den Wolken hervor. Wir sind bei 112 Mile auf dem Cariboo Hw. in Lac la Hache angekommen. Hier finden wir einen schönen KOA Campground. Das ist gut, denn ich habe sehr viele Wäsche zu waschen. Und hier haben wir auch wieder einmal Strom. Es ist noch früh am Nachmittag, wir unternehmen nicht mehr viel, machen uns einen ruhigen gemütlichen Nachmittag und Abend.

 

  • KOA Big Country Campground Can$ 25.00

  • Tag120
  • Tag121
  • Tag122
  • Tag123
  • Tag124

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.