www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

2.Tag

Vancouver - Hope

16.Juni 2001

Wir sind schon sehr früh wach an diesem Morgen. Heute starten wir unsere Rundreise durch Kanada mit unserem Motorhome 22 ft!! Unser Vermieter holt uns um 10.00 Uhr im Hotel ab. Wir fahren zu ihm und können nun unsere Koffer leeren und alles im Camper verstauen. Nachdem uns alle technischen Dinge erklärt worden sind, kann es ja losgehen mit diesem Riesenvehikel, so erscheint es uns jedenfalls, im Vergleich zu den Vans welche wir die letzten beiden Jahre hatten. Es geht aber von Anfang an sehr gut, ohne Probleme. Nachdem wir in einen grossen Supermarkt alles für die nächsten Tage eingekauft haben, fahren wir nach Hope zu Harrison Hot Springs. Dort hat es drei Campgrounds, sie sind aber alle schon besetzt. Schade, diese Campgrounds liegen sehr schön an einem See, aber es ist Wochenende und da muss man sich früh um einen Platz kümmern. Nun wir finden dann noch ganz in der Nähe einen Platz für die erste Nacht.

  • Padfinder Campground Can.$ 24.00 (Fullhook-Up)

Keine Bilder vorhanden !
Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.