www.hanslinonline.ch

evelyne + bruno on the way...

4.Tag

Ventura Beach - Los Angeles - Anaheim

Dienstag 17.09.1996

Alle sind pünktlich um 08:00 im Bus und bereit zur Abfahrt. Die Koffer sind in den Zimmern abgeholt und im Car verstaut worden. Unser heutiges Ziel ist Los Angeles. Paul fährt uns gut und sicher durch den chaotischen Morgenverkehr und anschliessend via Sunset Boulevard nach Beverly Hills. Die Villen der Prominenz liegen gut getarnt in Parks.

Beim Hollywood Blvd. in L.A. angekommen, schauen wir Chinese Man's Theater, den Walk of Fame und den Rodeo Drive mit den vielen exklusiven Boutiquen, an.

Wir fahren zum nahe gelegenen Universalstudio. Dort können wir uns nun den ganzen Tag vergnügen. Auf der Tramfahrt durch das Filmgelände sehen wir z.B. Norman Bates Haus aus dem Film Psycho und ganze aufgebaute Stadtteile für verschiedene Filmszenen und noch vieles mehr. Wir sehen uns einige Vorstellungen an und wohnen einem Auftritt von 2 Typen bei, welche die Blues Brothers wirklich genial kopieren.

Am Abend fahren wir nach Anaheim in unser Hotel wo unsere Koffer in der Zwischenzeit schon auf unsere Zimmern gebracht worden sind. Am Abend genehmigen wir uns erst mal einen Drink an der Bar und fürs Nachtessen entscheiden wir uns, da wir ja sehr nahe der mexikanischen Grenze sind für ein ein mexikanisches Restaurant.


  • 9641
  • 96410
  • 96411
  • 9642
  • 9643
  • 9644
  • 9645
  • 9646
  • 9647
  • 9648
  • 9649

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.