www.hanslinonline.ch

e-Mountainbiken

Archiv 2018

Velofahren gehört schon seit meiner Kindheit zu meiner grossen Leidenschaft. Ich bin viel mit dem Rennvelo unterwegs, aber am liebsten fahre ich mit dem Mountainbike auf Naturstrassen. Vorwiegend sind es Wanderwege in hügligen Landschaften, wo sowohl das Sportliche als auch das Naturerlebnis gleichermassen enthalten sind.

Bruno


Neu ab 2018

Nach 42 Jahren aktiver Zeit auf dem Rennvelo und Mountainbike will ich in meinem Alter (73) etwas kürzer treten, aber noch nicht in den Veloruhestand gehen. Die Zeit für ein E-Bike (Unterstützung durch einen Elektromotor) ist gekommen.

Videos für E-Bike Einsteiger


Macht E-MTB Spass?

E-Bike Fahrtechnik

 E-Bike Scott Genius 710

 E-Bike Scott Genius 710 2018

Letzte Messung mit Garmin Edge 810
zum öffnen, das Bild mit dem Bike anklicken

Akku-Anzeiger im ECO für diese Tour:

Beim Start: Radius  99 km
Am Ende:   Radius  55 km


Statistik 2018:

Distanz:        
 1'052.01 km                            
Stand:  16.10.18
Messung:  28
Fahrzeit:  57:26:08 Std.
Höhenmeter:  15'608 m

 

 

 

 

 

Copyright © 2013 / www.hanslinonline.ch / All Rights Reserved.